Dies und das

Donnerstag, 09.01.2014

Ich dachte mir, dass ich mich mal wieder melde sollte.
Ich hatte ein mehrr oder weniger gutes Weihnachtsfest, da Weihnachten in China nicht gefeiert wird, aber ich habe ein Geschenk (Thermoskanne) von meinen Lehrern bekommen.
Am 30. 12. fand in den letzten beiden Stunden eine Art SIlvesterkonzert statt. Dafür hatten wir den ganzen Tag 葫芦丝 geübt. Ich war als einer der letzten an der Reihe und deswegen habe ich nichts vom Konzert mitbekommen, weil ich (bis zu meinen Auftritt) in einem seperaten Raum warten musste. Vielleicht organisiere ich noch ein paar Bilder davon. Ich kann euch ein Bild von mir in einem komischen Kostüm ja nicht vorenthalten.
Am 31.12 gab es dann eine kleine Party mit (mehr oder weniger) lustigen Spielen in meiner Klasse. Eigentlich wollte ich mich danach mit den anderen ATS in Changzhou treffen, aber dann ging es mir schlecht (Kopfschmerzen, Übelkeit), also habe ich es gelassen.
Dann verlief alles wieder in normalen, geregelten Bahnen...bis Heute!
Denn heute kam meine Lehrerin zu mir und Sophia und sagte uns, dass wir uns um halb 2 am Theater mit den anderen ATS treffen sollen. DIe haben wir dann aber schon im Bus dorthin getroffen. Naja, lange Rede kurzer Sinn, wir habe uns heute Schwanensee angeguckt und das ziemlich kostengünstig (für mich, wahrscheinlich nicht für YFU und AFS).
Um ehrlich zu sein, war das Ballett gar nicht so schlecht. Ich wurde jetzt zwar nicht zum großen Fan, aber naja, man kann es sich mal antun.

Soweit so gut, ich werde mich mal wieder melden.