Military Camp

Sonntag, 29.09.2013

Die letzte Woche war schon interessant.
Ich bin am letzten Sonntag so gegen 6 Uhr zur Schule gegangen und von da aus bin ich dann ca. 45 Minuten mit dem Bus zum "Stützpunkt" gefahren.
Dort haben wir dann unsere Zeit bis Samstag mit marschieren, drehen, grüßen usw. verbracht. Und auch den Stechschritt haben wir gelernt.
Geschlafen habe ich in einem Zimmer mit 9 anderen Jungs aus meiner Klasse. Jeder hatte ein Bett mit einer "Matratze" wie dieser hier

Matratze und ich war überrascht, dass ich auf der sogar verhältnissmäßig gut schlafen konnte. Naja, mit den Einzelheiten will ich keinen langweilen. Also: an einem Tag durfte jeder mal 2 Schuss aus einem Gewehr abfeuern und am vorletzten Tag war eine Talentshow, bei der ich auch mitmachen musste, weil mich eine Klassekameradin gefragt hatte. Also habe ich dort "Hey Jude" gesungen. Davon gibt es auchh ein Video, es ist aber zu groß um es hochzuladen.  Am Ende haben wir uns dann von unserem "Instructor" verabschiedet und er sagte zu mir: "You...good!" und ich habe mich bedankt.
Das komische war, dass viele Leute geweint haben, als sie sich verabschieden mussten. Hinter mir stand ein Typ, ein richtiger Schrank, und der hat eiskalt geflennt wie ein Mädchen!
Und am Ende hat der "Instructor" auch geweint.
Den Rest könnt ihr euch anhand der Bilder zusammenreimen!
Military-Camp